von Julian Dasgupta,

Halo Wars: DLC angekündigt

Halo Wars (Taktik & Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass man an Zusatzinhalten für Halo Wars (ab 39,93€ bei kaufen) arbeitet, hatten die mittlerweile aufgelösten Ensemble Studios schon vor dem Release verlauten lassen, heute schließlich wurde ein Paket namens "Strategic Options" angekündigt.

Das Update wartet mit drei neuen Modi für den Mehrspielerpart des Echtzeitstrategiespiels auf. Keepaway ist eine Abwandlung von Capture the Flag, in der es einen frei umherstreunenden Forerunner Sentinel einzufangen gilt. Der Spieler, der sich als erster drei Sentinels schnappt, geht als Sieger vom Schlachtfeld.

Über Tug of War heißt es nur recht unspezifisch, dass man eine stärkere Armee als sein Gegenspieler haben sollte. Im Reinforcement-Modus hingegen erhalten die Teilnehmer in festgelegten Abständen frische Einheiten, die man dann naturgemäß möglichst clever einsetzen muss.

Zu Preis und Releasedatum des Zusatzpakets äußerte sich Microsoft noch nicht. Das Update, welches übrigens mit 100 Achievement-Punkten aufwartet, werde "in den kommenen Wochen" veröffentlicht.


Kommentare

DonKravallo93 schrieb am
hoffe es kommen noch ein paar neue maps,mal ne abwechslung...
noch ne Frage: Kann sein das ich nen Spielfehler habe, da ich 48 Erfolge habe aber in Halo Wars im Laufband steht das ich 47 Erfolge habe. Und deswegen bekomme ich auch den Erfolg 100% nicht - . -
Coldbasher schrieb am
Also für neue Spielmodi alleine würde ich jetzt aber nichts zahlen
salantar schrieb am
jo prophet nerv ist ja schon angesagt. gebeiter kann man klasse rushen, zumindest als brutspieleR;-)
die neuen modis klingen recht gut, bin rauf gespannt. abe rneue pams währen auch sehr zu begrüßen
sinsur schrieb am
Neue Spielmodi? Ich will Maps und die Flood spielbar.....neue Spielmodi...Witzblode.
GoreFutzy schrieb am
Hauptsache sie patchen demnächst mal den Propheten und den
Gebieter. Das geht ja garnicht...
schrieb am
Halo Wars
ab 39,93€ bei