Halo Wars: Nächstes Zusatzpaket angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Test: Halo Wars
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo Wars: Nächstes Zusatzpaket angekündigt

Halo Wars (Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit Historic Battles hat Microsoft jetzt ein weiteres Mini-Add-on für Halo Wars angekündigt. Das Paket umfasst vier frische Mehrspielerkarten - zwei 1v1-Maps sowie jeweils eine 2v2- und 3v3-Karte - und vier neue Achievements, die 100 Punkte wert sind.

Historic Battles soll am 21. Juli veröffentlicht werden und wird 800 Microsoft-Punkte kosten.

Kommentare

stylejumper schrieb am
Ich kauf mir das auch nicht. Den ersten habe ich mir noch gekauft aber mehr als die Erfolge konnte man da ja noch nicht mal machen da nie einer in den Spiellisten online ist und man immer noch ein team braucht. Also ich könnt echt kotzen nochnichtmal einen Teil des Geldes krieg ich irgendwie zurück.
johndoe470828 schrieb am
Unverschämt, kann nur jedem abraten das zu bezahlen dann wirds ganz schnell billiger oder gar umsonst, siehe Mirrors Edge DLC, erst 800 jetzt umsonst!
Coldbasher schrieb am
meiner Meinung nach nicht das Geld wert.
Für das 1. DLC hätten sie wie bei Battlestations Pacific nur 160 Punkte veranschlagen sollen,dann hätte ich es mir vlt gekauft
DenniHulme schrieb am
Da steckt aber mehr Arbeit drin als in einem 2MB DLC für 800 Points in dem nur einige Spielregen verändert wurden und so neue Modis "erschaffen" wurden ... aber prall ist es wirklich nicht, da wir nun ma in einer fast freien welt leben kann sich jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert is oooooooooooder nicht :)
Trivium3k schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:Würde ich kaufen, im Gegensatz zu dem ersten DLC, welcher absolut
unverschämt daherkam.
Nein, nicht mal ein eingefleischter Fanboy konnte sich diese Frechheit
antun. Das hat mir in der Seele weh getan, aber einfach unmenschlich
für solch zwei,drei Modis 10? zu verlangen. Neyney...
Obwohl 4 Maps für 800 Punkte auch nicht gerade prall ist...
schrieb am

Facebook

Google+