Halo Wars: Ranglisten geplättet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Test: Halo Wars
80

“Ein actionreicher und vor allem abwechslungsreicher Abschied für ein großes Studio. Auch dieser Konsolentaktik fehlt aber der Tiefgang vergleichbarer PC-Titel.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Wars: Ranglisten geplättet

Halo Wars (Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer derzeit einen Blick auf die Online-Ranglisten von Halo Wars wirft und sich wundert, warum diese nicht mehr den einst mühsam erspielten Status widerspiegeln, sollte einen Blick auf die offizielle Webseite des Spiels werfen. Aufgrund eines "technischen Problems bei Xbox Live" seien diese komplett gelöscht worden, heißt es da. Dies gelte für alle Bereiche - Singleplayer, Multiplayer, Trueskill sowie die Matchmaking-Daten.

Derzeit sei noch unklar, ob man die alten Daten wiederherstellen können wird.

Quelle: Shacknews

Kommentare

Rimshotkiller schrieb am
Die,die sich gute trophäen und was weis ich was erarbeitet haben werden es wieder schaffen wenn sie gute spieler sind.ist natürlich blöd,aber was solls.
fehler typisch von mycrosoft? dann zähl mal auf(weis ich bin ein mc-fan,xbox-vernarrt^^) außerdem:ich hab ne wii und ne xbox,trotzdem werd ich nicht einfach abfällige kommentare über sony rauslassen,nur weil ichs nicht besser weis und nur sch**** aus meinem mund kommt :!:
@ crazy dark: conker rockt :wink:
sizzay schrieb am
fffffffff pixeln hinterhertrauern..
[spoiler]und nichts von wert ging verloren[/spoiler]
BetaSword schrieb am
EHRLICH, wenn ich MS-Konsolero wäre, und für's onlinespielen geblecht hätte, wäre ich jetzt stinksauer!
Da bezahlen schon so viele dafür, und die können nicht mal das Geld benutzen, um alle paar Wochen ein Backup dieser Daten zu machen.
Was dürfte das wohl schon Füllen? 10DVDs vielleicht, wenn's extrem hoch kommt?
Wenn 1 Monat so ca10? kostet, kann man ruhig mal jeden Monat für die hälfte DVD-Rohlinge kaufen, damit man so ein Backup durchführen kann, oder?
Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich für's HD-Gaming den PC nutze, und keine Gebührenpflichtigen Spiele zocke.
CrAzY DaRk schrieb am
@ MoskitoBurrito, psyemi und Sevulon: Solche Leute, wie styletunez oder A.C. Dynamite, einfach ignorieren. Ist doch klar, dass es immer welche gibt, die nur darauf warten, ein abfälliges Kommentar über Microsoft loszulassen. Dies betrifft auch die beiden Konkurrenten, Sony und Nintendo. Daher einfach solche Kommentare, wie vom styletunez und A.C. Dynamite, ignorieren und fertig; )
Zum Thema: Tja, natürlich keine schöne Sache, aber in Anbetracht der oftmals sowieso wenig aussagekräftigen Ingame-Ranglisten zu verschmerzen.
Style rulez schrieb am
Da steht eig. drin,dass ich ein Multiplatformer bin und meistens PC spiele :roll: Zudem habe ich auch noch 'ne 360.
schrieb am

Facebook

Google+