Halo Wars
05.03.2011 14:03, Marcel Kleffmann

Hat die Erwartungen übertroffen

Frankie O'Connor (Chef von 343 Industries) ließ durchblicken, dass Halo Wars (ab 39,93€ bei kaufen) ein großer Erfolg war und sogar die Erwartungen der Entwickler übertroffen wurden. Seinen Angaben nach ist es das erfolgreichste Echtzeit-Strategiespiel dieser Konsolen-Generation (360, PS3). Obgleich sich solch ein Spiel für Kinect anbieten würde, sei momentan kein Nachfolger in Produktion, sagte er weiter. Halo Wars erschien im Februar 2009 und war (trotz des Erfolgs) das letzte Spiel von den Ensemble Studios.

"In that regard it was a huge success but is the will to do a sequel there? Who knows. We could do something that works on Kinect, for example. There's no will against it but we're not working on it right now."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.