Banjo-Kazooie: Schraube locker: Demo zusammengeschraubt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2008
Test: Banjo-Kazooie: Schraube locker
79
Jetzt kaufen ab 45,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Banjo Kazoie: Demo zusammengeschraubt

Aus dem offiziellen Rare-Forum geht hervor, dass man noch vor Erscheinen von Banjo-Kazooie: Schraube Locker eine Demo zum Titel veröffentlichen will. Laut Mike Wilson ist die Demo bereits fertig und wartet nur noch darauf, von Microsoft abgesegnet zu werden. Vor Anfang November wird man allerdings nicht mit der Anspiel-Version rechnen dürfen.

Die finale Veröffentlichung von Banjo-Kazooie: Schraube Locker ist in Europa für den 14. November geplant.

Banjo-Kazooie: Schraube locker
ab 45,95€ bei

Kommentare

Koopatrooper schrieb am
Banjo & Kazooie war genial. Bei dem neuen Teil bin ich skeptisch, weil Fahrzeuge eine solch große Rolle spielen.
Und es bleibt abzuwarten, ob Rare immernoch an alte Tage anknüpfen kann, die alten X-Box Titel haben mich nicht umgehauen. Conker's Remake war ganz nett, mehr als ein Aufguss war es aber nicht.
Vielleicht schaft es Rare ja mit diesem Titel wieder.
J1natic schrieb am
Demo ist nun auf dem XBL-Marketplace zu finden!
GoreFutzy schrieb am
MS hält schon große Stücke auf das Spiel.
Da muss ja was dran sein.^^
E-G schrieb am
Und es gibt auch kleinere Jump and Run Sequenzen
ja das is mein problem. bk isn jump&run und sollte auch ein solches bleiben... wenn rare ein neues innovatives spiel machen will, sollen sie ein neues franchise starten, so wie mit viva pinata. wenns nich für pc kommt auch nicht so schlimm, werds überleben
organika schrieb am
Ich glaub irgendwie nicht dass da eine PC-Version rauskommt. Kameo und Perfekt Dark Zero sind auch nicht gekommen. Nur Viva Pinata welches irgendwie auf einer TV Lizenz basiert und deshalb so bekannt wie die Pokemons werden sollte. Damit das mehr spielen wurde es dann auf PC rausgebracht. Das ist natürlich reine Spekulation meinerseits.
Und wieso bist du ernüchtert vom neuen Gameplay. Es scheint doch ganz lustig zu werden. Mal was neues. Eigentlich etwas noch nie dagewesenes. Ich zum Beispiel habe Diddy Kong Racing über alles geliebt. Aber ich habe mir immer gewünscht aus den Karts aussteigen zu können und nicht nur von einem Rennen zum anderen zu fahren.
Naja und jetzt kommt ein Spiel wo man in einer riesigen Stadt mit riesigen Levels sich seine Gefährte selbst zusammenbauen kann. Und zwar sollte man sie so zusammenbauen dass man die Challenges schafft. Davon wird es eine ganze Menge geben. Laut ign gibt es sooooo viel zu entdecken. Und es gibt auch kleinere Jump and Run Sequenzen. Und trotzdem heulen alle rum dass Rare scheiße ist weil sie Banjo einer Generalüberholung unterzogen haben. Dabei wollen die nur ein tolles Spiel abliefern.
schrieb am

Facebook

Google+