Banjo-Kazooie: Schraube locker
06.11.2008 11:28, Michael Krosta

Lupe benötigt?

Nach der jüngst veröffentlichten Demo zu Banjo-Kazooie: Schraube Locker (ab 34,90€ bei kaufen) häuften sich die Beschwerden der SD-Zocker, die aufgrund der (zu) kleinen Schrift kaum etwas an ihrer Standardglotze entziffern konnten.

Wie CVG berichtet, ist man sich bei Rare zwar des Problems bewusst, doch wird man aufgrund von Zeit- und Kostengründen nichts dagegen unternehmen. Ironischerweise schreibt Microsoft allen Entwicklern von Live Arcade-Titeln vor, dass diese auch gut auf einem 14 Zoll-Standard-TV spielbar sein müssen - einschließlich Texteinblendungen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.