Banjo-Kazooie: Schraube locker: Patch angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2008
Test: Banjo-Kazooie: Schraube locker
79

“Fahrzeug-basierte Missionen mit einem kreativen Editor und schicken Kulissen sorgen für gute Unterhaltung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Banjo-Kazooie: Schraube Locker bekommt Patch

Jetzt also doch: Nachdem sich Spieler der Demo von Banjo-Kazooie: Schraube Locker über die unleserliche Schrift auf Standard-TVs aufgeregt hatten und Rare aus Kostengründen einen Patch zur Lösung des Problems abgelehnt hatten, lenken die Entwickler jetzt wohl doch ein.

"Es ist uns zu Ohren gekommen, dass es bei Usern mit Standard-TVs bei Banjo-Kazooie: Schraube Locker beim Lesen der Untertitel zu Problemen kommt. Im Gegensatz zu früheren Berichten wollen wir euch versichern, dass wir uns des Problems bewusst sind und bereits an einem Update arbeiten, das innerhalb der nächsten 30 Tage veröffentlicht wird und das Problem mit Standard-TVs behebt. Wir fühlen uns dazu verpflichtet, dass allen Fans der Marke das bestmögliche Spielerlebnis mit Banjo Kazooie: Schraube Locker geboten wird", so eine Pressemeldung der Microsoft Game Studios, die die Webseite Mundorare von George Kelion (Rare Software) erhalten hat.  

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Dann nehm die Konsole doch einfach mal mit an dein Modem, steck solange an, Patch deine Spiele und dann ab wieder zum TV. ;)
Du musst sie dafür ja nicht permanent Online haben. ;)
LURCHI3000 schrieb am
Ja eben, ich hab die Konsole nich am Internet dran weil es bei mir problematisch mit nem' LAN Kabel Verbidnung zubekommen und WLAN hat die Box ja nicht (Und der Adapter ist zu teuer). Hätt ja sein könenn dass man Patches und so auch irgendwie anders bekommt, na ja, muss ich mir irgendwas einfallen lassen
Ugauga01 schrieb am
XBox Live Silber würde auch ausreichen. Nur wie willst du Patches saugen, wenn du die Konsole nicht ans I.Net anbindest? ;)
LURCHI3000 schrieb am
Kommt man an den Patch auch ran wenn man kein XBox Live hat? :?
Warslon schrieb am
Nach Anzocken der Demo bin ich genauso ratlos gewesen, ob ich mir das Spiel zulege, wie davor. Klar ist die Grafik hübsch, aber wenn du absolut keine Ahnung hast was zu tun ist, dann erschwert sich das Ganze um ein Vielfaches!
Wäre eine Frechheit von Rare da kein Patch nachzuschieben!
schrieb am

Facebook

Google+