Banjo-Kazooie: Schraube locker: Nachschub per DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2008
Test: Banjo-Kazooie: Schraube locker
79

“Fahrzeug-basierte Missionen mit einem kreativen Editor und schicken Kulissen sorgen für gute Unterhaltung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Banjo-Kazooie: DLC-Nachschub

Sieben neue Mehrspielermodi will Rare Banjo-Kazooie: Schraube locker mit einer Lord of Games getauften Mini-Erweiterung verpassen. Neben frischen Herausforderungen und 250 Achievement-Punkten gibt es außerdem noch sieben von Fans erstellte Fahrzeuge, die freigeschaltet werden können. Lord of Games wird mit 400 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen und soll am 7. April erscheinen.

Quelle: Pressmitteilung

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Naja spar dir die Mühe.
Ich würde unvorsichtig sagen, dass 99,99999% der BK:SL-Hasser es noch nie gespielt haben. Ist doch mittlerweile standart in diesem Forum.
Selber die Sachen nicht gespielt oder ausprobiert, aber drüber urteilen als besäßen sie die Sache seit Jahren... :roll:
Ich kann auch nur sagen, dass BK:SL ein solides Spiel ist, der DLC hingegen reine Abzocke.
seabes schrieb am
Spiel is eigentlich doch ganz okay. macht offline schon mal spass
Ugauga01 schrieb am
Nicht ganz.
Bei BK:SL kann man auch (kostenfrei) die Blaupausen versenden usw.
Nur in diesem Fall verlangt RARE (nicht MS) Geld für Blaupausen, die sie selber nicht erstellt haben.
Sonny-Red schrieb am
Abendländer hat geschrieben:Öh, hab ich das richtig verstanden?
Es gibt ein paar Achievments und von Usern erstellte Fahrzeuge zum kaufen? 8O

Junge das ist halt so wie bei LBP halt auf MS Art man muss zahlen :lol:
Ugauga01 schrieb am
Warslon hat geschrieben:Das Spiel ist eh der letzte Rotz..Rare stand früher für Qualität..zudem war das Spiel zu Beginn unspielbar, eigentlich sollte man das als Wiedergutmachung umsonst anbieten...

Schön, dass du das Spiel scheinbar nie gespielt hast... :roll:
Spiel ist der letzte Rotz? Also letzter Rotz sieht für mich anders aus. Ist zwar kein Top-Titel, aber noch lange nicht der letzte Rotz. Rare stand für Qualität, richtig. Und das tun sie auch weiterhin, denn du solltest dir BK:SL mal genauer anschauen als nur auf den Screens... ;)
Das Spiel war zu Beginn unspielbar? Schön, dass du dich selber disqualifizierst. Das Spiel ist heute 1:1 das Gleiche wie zum Release. Einzig und alleine die Schriftarten im Spiel waren zu Release zu klein, dass man sie auf RöhrenTVs kaum bis gar nicht lesen konnte. Aber ich bin froh wieder nen Idioten gefunden zu haben, der immer nur Sachen liest (und das dann auch nur halb und völlig verkehrt) und dann Sachen beurteilt, die er selber nicht kennt. *thumbs up*
Aber ich habe ja vergessen: Wenn das Spielprinzip dir 1337-Pur3Pwn4ge-L33t-Haxx0r-Pr0-Gam0r nicht gefällt, ist ein Spiel eben "der letzte Rotz". Die Technik hinter dem Spiel usw kann man getrost ignorieren. :roll:
@Topic:
Für 7 Spielmodi usw finde ich 400MSP verkraftbar, allerdings finde ich es eine Frechheit dann noch Stuff von Nutzern einzubauen. Weiterhin bleibt mir fraglich warum die Multiplayer-Nachschub liefern, wobei der BK:SL Multiplayer ja gar net so besonders ist.
Wäre genug SinglePlayer-Content vorhanden hätte ich den DLC gekauft, aber bei diesem Spiel zahle ich nicht für MP-Zusätze.
schrieb am

Facebook

Google+