von Michael Krosta,

GRAW 2: Demo auf dem XBL-Marktplatz



Ubisoft hat heute eine exklusive Singleplayer-Demo des Taktik-Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 auf dem Xbox Live-Marktplatz veröffentlicht - ein PC-Äquivalent ist anscheinend nicht geplant. Der 625 MB große Download schickt euch mit Scott Mitchell und seinem Ghost-Team nach Mexiko, wo ihr ein Rebellencamp infiltrieren müsst.



Auf der Xbox 360, PSP und dem PC kommt das Spiel im März in den Handel. Eine PS3-Version folgt im Juni. 



Kommentare

Animago schrieb am
sch**ss MS! da zahlt man für XBL Gold und kriegt vielleicht einmal in 2 monaten eine interessante demo geboten, und richtig gute spiele multyplayer spass machen hab ich noch keins gespielt. OK R6 Vegas hat für ne kurze weile spass gemacht aber da wartet man immer zu lange auf ne runde das frustriert richtig. GoW war auch ein Kurzunterhalter Sad
mach mir erst wieder gold wenn ein richtig gutes online game kommt!
1. Als wenn MS verantwortlich wäre, dass es wenig demos gibt.
2. Versuchs mit Battlefield 2 MC. Ist sehr günstig zu haben, und die Multiplayermatches laufen flüssig und über nen Dedicated Server. Man fliegt also nahezu niemals raus und muss nicht immer erstmal nach passenden games suchen. Connecten und daddeln.
Sithlord92 schrieb am
GRAW 2 wird mit Sicherheit die ganze Konkurrenz vernichten....sonne Bombastkulisse wurde bisher wenn überhaupt nur bei Gears of War oder CoD3 geboten!!!! Binn ma außerdem gespannt ob die 360 Version die PS3 Version toppen kann??!!
Das habn msie ja schon bei fast jedem Spiel geschafft :wink: :Hüpf: [/quote]
johndoe-freename-103564 schrieb am
GRAW 2 wird mit Sicherheit die ganze Konkurrenz vernichten....sonne Bombastkulisse wurde bisher wenn überhaupt nur bei Gears of War oder CoD3 geboten!!!! Binn ma außerdem gespannt ob die 360 Version die PS3 Version toppen kann??!! :?
johndoe-freename-89173 schrieb am
zum HD-DVD gucken musst du dir für die xbox360 ein externes HD-Laufwerk kaufen.
Kostenpunkt schätz ich mal so um die 150 ?
Game&Pride schrieb am
Moin!
Meine frage ist: Kann man auf der Xbox360 HD_DVDs gucken??
also filme meine ich
schrieb am