Tomb Raider: Underworld
06.10.2008 18:04, Julian Dasgupta

360-exklusive Zusatzkapitel

Wie Eidos heute verlauten ließ, wird es zwei exklusive Zusatzkapitel für die Xbox 360-Fassung von Tomb Raider: Underworld (ab 4,33€ bei kaufen) geben, die nach dem Launch des Spiels auf dem Xbox Live-Marktplatz veröffentlicht werden. Beneath the Ashes ist erzählerisch nach dem Hauptspiel angesiedelt und soll mit frischen Gegnern sowie einem neuen Szenario aufwarten. Lara's Shadow soll hingegen einen neuen spielbaren Charakter einführen - zu Details schweigt sich der Publisher allerdings noch aus.

Das erste Kapitel soll noch vor Weihnachten erscheinen, das zweite wird Anfang 2009 folgen. Zum Preis der beiden Pakete, die insgesamt sechs Stunden Spielzeit bieten sollen, wurden noch keine Angaben gemacht.

Eidos gab außerdem bekannt, dass eine Demo des Spiels im Oktober auf dem Marktplatz verfügbar sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.