von Julian Dasgupta,

Humble Bundle for Android/PC 8 mit Gemini Rue, Hero Academy & Co.

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Die Organisatoren des Humble Bundle haben heute das achte Android/PC-Paket geschnürt. Nach den Zahl-was-du-willst-Prinzip gibt es dort Little Inferno, Gemini Rue, AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!for the Awesome und Jack Lumber. Wer mehr als den Durchschnitt löhnt, bekommt noch Hero Academy und Anomaly 2 als Dreingabe. In der nächsten Woche werden dann wie üblich noch weitere Spiele zum Bundle hinzugefügt.

Alle Spiele sind auf Android, Windows, OS X und Linux in DRM-freier Form verfügbar. Im Falle von Little Inferno, Anomaly 2, Jack Slumber und Gemini Rue gibt es außerdem noch die Soundtracks. Das Humble Bundle wird zwei Wochen lang verfügbar sein.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am