von Julian Dasgupta,

Indies: Humble Bundle X mit To The Moon, Papo & Yo, Joe Danger 2 & Co.

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Schnäppchenjäger dürfen mal wieder frohlocken: Ein frisches Humble Bundle steht zur Verfügung.

Nach dem Zahl-was-du-willst-Prinzip kann man To The Moon (Test), Joe Danger 2: The Movie (Test), Papo & Yo (Test) und Runner 2 (Test) erwerben. Wer mehr als den Durschschnitt löhnt, bekommt noch das Götterspiel Reus (Test) und den kultigen Surgeon Simulator 2013 als Dreingabe. Wie üblich werden in der kommenden Woche noch mindestens zwei Titel zum Paket hinzugefügt. Auch gibt es allerlei Soundtracks.

Bei Hello Games dürfte man sich über den kleinen finanziellen Schub durch die Sammlung freuen: Nach dem weihnachtlichen Flutschaden werden die Macher von Joe Danger und No Man's Sky die Unterstützung sicherlich zu schätzen wissen.

Auch beim Humble Bundle X gilt: Die Spiele stehen in DRM-freier Form auf Windows, Linux und OS X zur Verfügung. Eine Steam-Registrierung ist möglich, wenn man mindestens einen Dollar löhnt. Das Angebot steht noch knapp zwei Wochen zur Verfügung.





Kommentare

Ketjow schrieb am
Wie stehen den die Chancen, dass to the moon im PSN-Store erhätlich sein wird, gibts da vll. irgendwelche Gerüchte. Sonst muss ich wohl oder übel hier mal zuschlagen.
Bedameister schrieb am
Das ist doch mal wieder ein vernünftiges Bundle
schrieb am