von Paul Kautz,

Ghostbusters: Kommt's über Atari?

Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media - Bildquelle: Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Das vielversprechende neue Ghostbusters-Game (hier geht's zu unserer Vorschau) gehörte zu den Opfern der Activision/Vivendi-Verschmelzung: Seit einiger Zeit hat man nichts mehr von dem Spiel aus dem Hause Terminal Reality gehört, seine Zukunft schien ungewiss - und das, obwohl das Game eigentlich diesen Monat erscheinen sollte! Laut einem Bericht von Kotaku, der sich auf ein Radio-Interview mit Alt-Geisterjäger Dan Aykroyd bezieht, scheint Atari der Retter in der Not zu sein. Laut Aykryoyds Aussage erscheint das Spiel über den Traditionspublisher, allerdings erst nächstes Jahr.

In einer Pressemitteilung hat Atari Deutschland verkündet, dass man dieses Gerücht gegenwärtig nicht kommentiere - weder wird es bestätigt noch verneint.
Quelle: Kotaku

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Das spiel soll ja großartig sein, wenn es schon nahezu fertig ist, und es dann atari übernimmt und rausbringt, habe ich nichts dagegen. Allerdings wenn die wieder pfuschen und den entwicklern keine zeit lassen, dann wird mein hass gegen atari groß. Wobei ich nicht so der ghostbuster fan bin, aber ein gutes spiel sollte man eben nicht im nachhinein versauen.
schrieb am
Ghostbusters: The Video Game
ab 16,57€ bei