von Julian Dasgupta,

Ghostbusters: 360-US-Version ohne Region-Lock

Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media - Bildquelle: Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Nachdem Atari die Publishingrechte an Ghostbusters in Europa zumindest in Teilen an Sony abgetreten hat, kommen in hiesigen Gefilden vorerst nur PS3- und PS2-Nutzer zum Zug - die PC-, Xbox 360- und Wii-Fassungen des Actionspiels folgen wohl erst im Herbst. Zumindest importfreudige Besitzer der Microsoft-Konsole können sich allerdings schon früher auf Geisterjagd begeben: Wie Atari gegenüber Destructoid verlauten ließ, wird die US-Fassung ohne Region-Lock daherkommen und dürfte sich demnach auch auf PAL-Systemen problemlos abspielen lassen. 


Kommentare

steamx schrieb am
also irgendwas stimmt hier auf 4players mit den release daten nicht mehr. hab das spiel für xbox360 und deutsch erst vor zwei wochen bei einem händler gesehen...sehr fragwürdig
slype schrieb am
Die US-Version hat auch deutsche Sprachausgabe. Einfach "Englische Audioausgabe" in den Optionen deaktivieren und schon hat man die originalen deutschen Synchronstimmen. ;)
Simon Balthier schrieb am
Weiß jemand, ob die deutsche Version auch die Original deutschen Synchronsprecher haben wird?
Hab die US-Version heute mal angespielt, aber GB kenne ich ausnahmsweise nur mit den deutschen Sprechern. ^^
Talemann schrieb am
ACHTUNG: DIE US VERSION IST REGION FREE UND BEINHALTET DIE DEUTSCHE SPRACHE!!!
Sie hat deutsche Untertitel. Ich konnte sie gestern anspielen! Das ist 100% so!! Die Pal Version wird vermutlich also die selbe sein und ebenfalls nicht synchronisiert. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Also ruhig zugreifen!
Willy Wonka schrieb am
dcc hat geschrieben:Ja ratet mal wieso. Die Sony Kasper verschaffen sich so Vorteile und hoffen das die PS3 gekauft wird weil keiner warten kann.
Sowas sollte unter unsachgemäßen Wettbewerb fallen und von der EU verfolgt werden ! Wenn Preis / Leistung total abstinkt, bzw. teils schlechter dasteht wie die um 75% billigere Xbox360, dann müssen andere Methoden her.
Wirklich toll geschrieben! Ich bin mir sicher das die EU Sony verklagen wird, gleich nachdem Microsoft für GTA, Fallout etc. zur Kasse gebeten wird. Hmm und dann noch wegen dem ROD und dem fehlenden WLAN und wegen recht willkürlicher Bans im LIVE und undurchsichtigem Preisniveau bei manchen Online Games und und und...
Ja dann muss nur noch Weltfrieden einkehren, Elvis Presley wieder auftauchen, Uwe Boll einen Oscar gewinnen und die Sonne ein Gesicht haben, ja dann kann die EU endlich die gemeinen und vom Rassismus durchdrängten Japaner verklagen!
Willkommen im Kapitalismus Jungspund!
EDIT: eine Xbox kostet nur 100?? Ist ja fast soviel wie der passende WLan Adapter!
schrieb am