Ghostbusters: The Video Game
09.06.2009 16:56, Julian Dasgupta

US-Version ohne Region-Lock

Nachdem Atari die Publishingrechte an Ghostbusters in Europa zumindest in Teilen an Sony abgetreten hat, kommen in hiesigen Gefilden vorerst nur PS3- und PS2-Nutzer zum Zug - die PC-, Xbox 360- und Wii-Fassungen des Actionspiels folgen wohl erst im Herbst. Zumindest importfreudige Besitzer der Microsoft-Konsole können sich allerdings schon früher auf Geisterjagd begeben: Wie Atari gegenüber Destructoid verlauten ließ, wird die US-Fassung ohne Region-Lock daherkommen und dürfte sich demnach auch auf PAL-Systemen problemlos abspielen lassen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.