von Benjamin Schmädig,

Ghostbusters: Zwei Video-Eindrücke

Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media - Bildquelle: Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media


Erst gestern hatten wir erwähnt, dass Zootfly nicht nur an Time0 werkelt, sondern auch eine Versoftung der Ghostbuster in Arbeit hat. Momentan können wir euch leider keine weiteren Infos zu dem 360-Titel geben. Auch ist noch nicht klar, für welche sonstigen Systeme das Spiel erscheinen soll. Es gibt lediglich zwei Videos, mit denen die Entwickler einen kurzen Einblick in die Geisterjagd gewähren.



Video: Gameplay-Clip 1
Video: Gameplay-Clip 2



Kommentare

Gryfid1 schrieb am
das spiel könnte recht interessant werden.. die geisterjäger habe ich zuletzt mal auf den c64 gespielt das war recht lustig.. teil 2 vom film war dann mal auf den amiga...
nette ideen hatte es wie z.b. auto tuning gg usw.. bessere geilsterfallen wenn ich mich irre...
(DNC)Dante schrieb am
Das sind doch die gleichen die auf youtube zu sehen waren, und schon verlinkt waren. Bin ich mal gespannt was aus diesem Lizenzstreit wird. Sieht zumindest mal schon ganz gut aus. Ich denke, die durch "wundersame Weise" auf Youtube aufgetauchten Videos sind von ZootFly selbst dort platziert. N gesunder Hype unterstützt solche Verhandlungen prächtig :D
johndoe-freename-89195 schrieb am
Na, DAS ist doch mal wirklich ein Kaufgrund für die 360, das Spiel schaut richtig gut aus. Bloß, dass man anscheinend keine Geisterfalle braucht - könnte aber noch eingebaut werden. Ansonsten? Top! Mal sehen, was draus wird.[/i]
schrieb am