Ghostbusters - The Video Game: Zwei Video-Eindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony (PS3, PS2, PSP) / Namco Bandai Partners (PC, 360, Wii, DS)
Release:
18.06.2009
13.11.2009
06.11.2009
24.06.2009
24.06.2009
06.11.2009
18.06.2009
Test: Ghostbusters - The Video Game
73
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 
Test: Ghostbusters - The Video Game
71
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters - The Video Game
 
 

Leserwertung: 79% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghostbusters: Zwei Video-Eindrücke

Erst gestern hatten wir erwähnt, dass Zootfly nicht nur an Time0 werkelt, sondern auch eine Versoftung der Ghostbuster in Arbeit hat. Momentan können wir euch leider keine weiteren Infos zu dem 360-Titel geben. Auch ist noch nicht klar, für welche sonstigen Systeme das Spiel erscheinen soll. Es gibt lediglich zwei Videos, mit denen die Entwickler einen kurzen Einblick in die Geisterjagd gewähren.

Video: Gameplay-Clip 1
Video: Gameplay-Clip 2


Kommentare

Gryfid1 schrieb am
das spiel könnte recht interessant werden.. die geisterjäger habe ich zuletzt mal auf den c64 gespielt das war recht lustig.. teil 2 vom film war dann mal auf den amiga...
nette ideen hatte es wie z.b. auto tuning gg usw.. bessere geilsterfallen wenn ich mich irre...
(DNC)Dante schrieb am
Das sind doch die gleichen die auf youtube zu sehen waren, und schon verlinkt waren. Bin ich mal gespannt was aus diesem Lizenzstreit wird. Sieht zumindest mal schon ganz gut aus. Ich denke, die durch "wundersame Weise" auf Youtube aufgetauchten Videos sind von ZootFly selbst dort platziert. N gesunder Hype unterstützt solche Verhandlungen prächtig :D
johndoe-freename-89195 schrieb am
Na, DAS ist doch mal wirklich ein Kaufgrund für die 360, das Spiel schaut richtig gut aus. Bloß, dass man anscheinend keine Geisterfalle braucht - könnte aber noch eingebaut werden. Ansonsten? Top! Mal sehen, was draus wird.[/i]
schrieb am

Facebook

Google+