Epic Games: Gears-Trilogie von People Can Fly? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears-Trilogie von People Can Fly?

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Dass Epic Games und People Can Fly eng miteinander verbunden sind, liegt nicht nur daran, dass Letztere mittlerweile eine Tochterfirma von Ersteren sind. Epic vertraute den Polen auch die PC-Umsetzung des ersten Gears of War an, außerdem haben sie die neue Marke Bulletstorm im Alleingang entwickelt - das Spiel war zwar kommerziell kein großer Hit, hat bei Epic aber trotzdem eine Zukunft. Gerüchten zufolge könnte diese aber noch ein wenig auf sich warten lassen, denn möglicherweise übernimmt People Can Fly die ehrenvolle Aufgabe der Entwicklung einer neuen Gears of War-Trilogie - die, ganz im Stile von George Lucas, ein Prequel werden wird, also vor den Geschehnissen des ersten Gears of War spielt. Schauen wir mal.

Quelle: C&VG

Kommentare

Thjan schrieb am
Ich habe die Trilogie gespielt weil ich eine große Schwäche für Endzeit-Settings habe. Das Gameplay nutzt sich allerdings relativ schnell ab, daher werde ich mir eine Prequel-Serie nicht kaufen.
johndoe713589 schrieb am
also FPS fänd ich schon mies. Kein Deckungssystem. Kein rumrollen mehr. Das ist doch genau das was GOW ausmacht.
Slaughtered schrieb am
einerseits find ichs klasse das mehr GoW kommen soll. Teil 1-3 war schließlich der absolute wahnsinn. Aber ob people can fly das dann auch wirklich so auf die reihe bringt und ob das dann noch 3rd person wird?(ich hab so die leise vorahnung das PCF nen ego-shooter draus machen wird - was erstmal nichts schlechtes wäre).... abwarten.
johndoe713589 schrieb am
Film ist bereits in Planung. Ka wie weit die da bis jetzt sind. Story Mäßig könnte man sogar eine Trillogie machen
BuendelKap schrieb am
Also ich bin von solchen Spielen nicht überzeugt.
Immer diese Vorgeschichten.
Da finde ich das bei Assassins Creed besser , dass sie zwischen den Teilen diese Geschichten fortführen (Brotherhood , Revelations)
schrieb am

Facebook

Google+