Epic Games
25.11.2011 15:51, Paul Kautz

Gears-Trilogie von People Can Fly?

Dass Epic Games und People Can Fly eng miteinander verbunden sind, liegt nicht nur daran, dass Letztere mittlerweile eine Tochterfirma von Ersteren sind. Epic vertraute den Polen auch die PC-Umsetzung des ersten Gears of War an, außerdem haben sie die neue Marke Bulletstorm im Alleingang entwickelt - das Spiel war zwar kommerziell kein großer Hit, hat bei Epic aber trotzdem eine Zukunft. Gerüchten zufolge könnte diese aber noch ein wenig auf sich warten lassen, denn möglicherweise übernimmt People Can Fly die ehrenvolle Aufgabe der Entwicklung einer neuen Gears of War-Trilogie - die, ganz im Stile von George Lucas, ein Prequel werden wird, also vor den Geschehnissen des ersten Gears of War spielt. Schauen wir mal.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.