Universe at War: Angriffsziel Erde: Auch für 360, erste Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Petroglyph
Publisher: Sega
Release:
28.03.2008
25.01.2008
Test: Universe at War: Angriffsziel Erde
68

“Lobenswerte Minimap-Erweiterung, aber Ruckler und Defizite im Steuerungsdetail. Spielt sich am PC klar besser.”

Test: Universe at War: Angriffsziel Erde
77

“Drei tolle Fraktionen bleiben leider hinter ihren Möglichkeiten zurück!”

Leserwertung: 85% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Universe at War auch für 360

So langsam wird Microsofts Konsole auch für Feldherren interessant. Wie Sega mitteilt, wird das Echtzeit-Strategiespiel Universe at War auch für Xbox 360 entwickelt und soll Anfang 2008 erscheinen.

Dazu erste Bilder sowie die offizielle Pressemitteilung:

"Wie in der PC-Version können Waffen- und Verteidigungssysteme in Echtzeit modifiziert werden, um sie den ständig wechselnden Kampfbedingungen anzupassen. Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen haben die Spieler die Entwicklung der Technologien in der Hand, die sie als wichtig für den Sieg erachten.

Schauplatz von Universe at War: Earth Assault ist die nahe Zukunft, in der verschiedene Gruppierungen die Galaxis durchqueren, um eine epische Schlacht auf der Erde auszutragen. Mit Anpassungsoptionen, die vollkommen neu für das Genre sind, bietet Universe at War: Earth Assault für Xbox 360 eine außergewöhnliche Strategiespielerfahrung für Konsolenfans. In Universe at War: Earth Assault für Xbox 360 gibt es drei Gruppierungen - alle mit einzigartigen Fähigkeiten und Merkmalen, aufgrund derer sie sich nicht nur optisch, sondern auch funktionell und strategisch unterscheiden. Mit tödlichen Sci-Fi-Waffen und Alien-Kräften können die Spieler Städte und ganze Gebiete auf dem Planeten ausradieren. Da die Welt von Universe at War: Earth Assault immer weiter besteht, können Spieler zu früheren Schlachtfeldern zurückkehren, um dort die noch immer schwelenden Ruinen vorzufinden.

In den innovativen Multiplayer-Modi, die von beliebten MMOs und Onlinetiteln inspiriert wurden, bekommen die Spieler bei Universe at War für Xbox 360 in einer gut ausbalancierten Spielumgebung Errungenschaften, Auszeichnungen und Medaillen verliehen und haben somit immer einen neuen Spielanreiz. Spieler aus aller Welt werden sich in plattformübergreifenden Schlachten durch Online-Kampagnen mit bleibenden Spielumgebungen auf einem virtuellen Modell der Erde schlagen und um die Herrschaft ihrer Fraktion kämpfen."


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+