Guitar Hero 3: Legends of Rock: Besuch vom Master Chief - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
92

“Das bislang beste Guitar Hero: Schnell, hart, laut, prächtig inszeniert!”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“Leichte technische Schwächen, ansonsten rocken auch PC-Spieler so gut wie ihre Konsolen-Brüder.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Das bislang beste Guitar Hero: Schnell, hart, laut, prächtig inszeniert!”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“PS3-Spieler müssen mit leichten technischen Einbußen leben, rocken aber sonst genauso gut wie ihre 360-Kollegen.”

Test: Guitar Hero 3: Legends of Rock
90

“Nanu, Mono-Sound? Davon abgesehen rockt auch die Wii-Fassung mächtig, vor allem dank der witzigen Gitarren-Sonderfeatures!”

Leserwertung: 89% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero III: Halo lässt sich blicken

Activision hat ein kleines Geschenk für Besitzer der Xbox 360-Version von Guitar Hero III parat - die MJOLNIR-Mix-Version der Halo-Titelmusik wird ab morgen per Xbox Live verfügbar sein. Im Gegensatz zu den anderen Songpacks wird dieser Download kostenlos sein. Da die PAL-Version des dritten Teils der Musikspielserie ebenfalls in dieser Woche erscheint, dürfte der Track wohl auch für Nutzer aus hiesigen Landen herunterladbar sein.

Kommentare

medium DF schrieb am
Ja aber 99 ? ich schau mal wie die Gitarre usw. abschneidet da ich neu einsteiger bin. In Sachen Gitarre schwingen. Hoffe halt nur das der Test pünktlich kommt.
Setschmo schrieb am
ich kaufe mir GH3 100%ig, egal was die Tests sagen ^^
medium DF schrieb am
Hoffe der 4player Test kommt pünktlich.
evtl kauf ich mir Guitar Hero 3 abwarten was der Test sagt.
Abroxas schrieb am
extrem coole sache. bin zwar kein halo-fan, aber der soundtrack ist absolut geniel. und der mjolnir mix rockt!
schrieb am

Facebook

Google+