von Paul Kautz,

Guitar Hero 3: Vier neue Songs bekannt



Ein neuer Infoschnipsel zu Guitar Hero 3 verspricht wieder wunde Finger und durchschrammelte Nächte - vier frische Songs wurden angekündigt, von denen drei (bis auf ZZ Top) von den Original-Künstlern eingespielt werden:



Red Hot Chili Peppers: Suck my kiss
Dragonforce: Through the fire and flames
Iron Maiden: Number of the beast
ZZ Top: La Grange



Kommentare

qpadrat schrieb am
Ist die Gitarre von Guitar Hero 3 eigentlich mit Rockband kompatibel?
jackdaniel1987 schrieb am
Ich weiß nicht...selber, auf ner BC-Rich spielen ist einfach geiler als diese Plasteklampfe in die Hand zu nehmen!
Hört sich auch besser an!
Es gibt denn auch einen Mehrspielermodus...den nennt man Band!
Da sucht man sich ein paar Kumpels und dann Rockt man auf realistisch.
Vielleicht solltet ihr das mal ausprobieren... :D :D :D
Bubunator schrieb am
OperatorZ hat geschrieben:gibt mit sicherheit mehr legendäre hits weiter aus der vergangenheit, als das man jetzt rhcp mit in die liste aufnehmen müsste... klar verkehrt isses vllt nich aber naja.. hat nich wirklich was mit dem namen vom spiel zu tun
Bei Dir klingt das so als wären RHCP irgendeine popelige Vorstadtband die ein oder zwei kleinere Hits hatten... 8O Spätestens wenn man John Frusciante mit dem Spieletitel "Guitar Hero" in Verbindung bringt sollten aber alle Zweifel beseitigt sein das selbst RHCP in dem Spiel eine Daseinsberechtigung haben.
OperatorZ schrieb am
gibt mit sicherheit mehr legendäre hits weiter aus der vergangenheit, als das man jetzt rhcp mit in die liste aufnehmen müsste... klar verkehrt isses vllt nich aber naja.. hat nich wirklich was mit dem namen vom spiel zu tun
MandrillSphinx schrieb am
najaa... rhcp sind ja auch nich gerade nu rock oder? gibts doch auch schon was länger... wie alt der song is hab ich gerade nich nachgeguckt. aber ich finds gut! :)
schrieb am