Wing Commander Arena: Anleitung mit Stil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Gaia Industries
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.07.2007
Test: Wing Commander Arena
31

“Furchtbare Verstümmelung der einst so glorreichen Serie - das hat Wing Commander nicht verdient!”

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wing Commander Arena: Stilechte Anleitung

Die bisherigen Videos deuteten nicht unbedingt an, dass Wing Commander Arena eingeschworene Fans der Serie ansprechen dürfte. Der für Xbox Live Arcade entwickelte Titel setzt auf arcade-lastige Mehrspieleraction, in der sich die Raumjäger nur auf einer Ebene bewegen.

Die nun von Electronic Arts veröffentlichte Anleitung dürfte aber auch für alte WC-Hasen interessant sein, ist sie doch stilecht als "Starsoldier"-Magazin aufgemacht. Welches nicht nur Infos zum Spiel bietet, sondern auch mit diversen Artikeln über die und Anspielungen bzgl. der Spielwelt aufwarten kann. Kenner der Vorgänger dürften beispielsweise über die Werbung für Maniacs Biografie schmunzeln.

Quelle: WCNews.com

Kommentare

rezman schrieb am
Kann sein irgendwo gabs mal eine edition mit den Missionen glaube ich.
Balmung schrieb am
Also ich bilde mir ein diese online Missionen irgendwie gespielt zu haben... ist wohl einfach zu lange her, kann mich nicht mehr so wirklich dran erinnern. Nur ganz schwach weiß ich noch, dass es von der Aufmachung her eigentlich sehr gut rüber kam.
rezman schrieb am
Nein tust du nicht der letzte Wincomander war einer der besten nach 1 und 2 :). Ich war damals sogar so verrückt das ich es im Härtesten schwierigkeitsgrad durchgespielt habe :). Leider kamen die Online missionen nur in den USA auf den markt .. EA sei danke für ihre angst keinen umsatz zu machen... Inovationen kann man da lange suchen :/. Die missionen wurde leider auch nicht lange weiter entwikelt sie waren einfach zu schlecht :(. Für den Letzten Wingcomander hatte ich mir damals sogar eine Monster Diamond 3D gekauft und 32 MB Ram :D.
Balmung schrieb am
Eigentlich schade, dabei gab es doch schon als einer der letzten WC Spiele ein online Spiel das man als perfekte Vorlage hätte nehmen können (mir gefiel das damals jedenfalls sehr). Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
rezman schrieb am
Das ändert nichts daran das das spiel nichts kann... :/
schrieb am

Facebook

Google+