von Julian Dasgupta,

Ace Combat 6: Nur zeitlich exklusiv für 360

Zwar hatte Namco den neuesten Teil der eigentlich traditionell auf PlayStation-Konsolen beheimateten Ace Combat-Serie bisher nur für Xbox 360 angekündigt, einem Bericht des Official Xbox Magazines (US) zufolge dürfte es sich laut EvilAvatar dabei allerdings nur um eine zeitliche Exklusivität handeln. Ace Combat 6 wird also irgendwann auch die PlayStation 3 unsicher machen.


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Falken 118 hat geschrieben:Mann so ein Müll!!! :x Wärs ja auch gewesen wenn mal ein Titel zuerst auf PS3 und dann erst auf XBOX360(die ich noch nie leiden konnte).
:
Unreal Tournament and HAZE anyone?
Gut, auf der Xbox sind es eindeutig mehrere, aber da jeder titel früher kommt ist falsch ^^
Falken 118 schrieb am
Mann so ein Müll!!! :x Wärs ja auch gewesen wenn mal ein Titel zuerst auf PS3 und dann erst auf XBOX360(die ich noch nie leiden konnte).
Ace Combat Distant Thunder war das zweite Spiel, dass ich mir für PS2
gekauft habe seitdem habe ich alle. Es hätt ja gereicht wenn es simultan für beide angelaufen wär, ich fühl mich als PS3-Besitzer stark benachteiligt was is an der XBOX360 eigentlich so gut dass es soo schnell geht neue Spiele dafür rauszubringen?! :?:
robhappy21 schrieb am
Mit SIXAXIS wirds vllt sogar besser. Wer weiß, mir egal.
knödelheinz schrieb am
ich kann warten, spiel ja nicht 10 spiele gleichzeitig.
schrieb am
Ace Combat 6: Fires of Liberation
ab 89,96€ bei