von Julian Dasgupta,

Rock Band: Erst 2008 in Europa?

Mit Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) - auf der E3 reichlich ausgezeichnet - sollte das neueste Musikspiel aus dem Hause Harmonix eigentlich Ende des Jahres erscheinen. Laut Gamespot müssen sich Spieler aus PAL-Gefilden wohl aber bis zum nächsten Jahr gedulden. Dies hatte einer der Gründer von RedOctane, dem zu Activision gehörenden Publisher der Guitar Hero-Spiele, gemutmaßt. EA Australien wollte sich jedenfalls nicht auf ein Veröffentlichungsdatum festlegen lassen und verwies darauf, dass viel vom Entwicklungsstand bzw. der Produktion des Zubehörs abhänge - schließlich gibt es diverse Controller für das Spiel. Auf Anfrage von Gamespot UK sagte ein Vertreter des Publishers dann, dass er im Moment nicht davon ausgeht, dass Rock Band noch im vierten Quartal erscheinen wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rock Band
ab 2,52€ bei