WWE SmackDown vs. Raw 2008
14.09.2007 09:32, Mathias Oertel

Neue Infos und exklusive Bilder

Eines der wesentlichen neuen Elemente des im November erscheinenden Wrestling-Spektakels WWE Smackdown vs. Raw 2008 (ab 13,90€ bei kaufen) wird die längst fällige Ergänzung des Rosters um die Athleten des ECW-Brands. Zwar hat man mit z.B. Tommy Dreamer, Terry Funk, Sabu oder Sandman einige ECW-Originale versammelt, wurde aber wie so häufig bei WWE-Roster-Fragen von der Wirklichkeit überholt: Die beiden Letztgenannten sind schon nicht mehr an Bord des Wrestling-Überfliegers.
Doch sei´s drum. Denn zusammen mit der ECW kommt auch ein neuer Matchtyp, der die bisherigen Auseinandersetzungen wie Hell-In-A-Cell, Hardcore usw. wie einen Kindergarten aussehen lässt: Das Extreme Rules Match!

Eigentlich gibt es nur eine Regel: Es gibt keine Regeln! Alles ist erlaubt und Spieler können schon im Auswahlbildschirm die Waffe(n) ihrer Wahl festlegen. Neben den üblichen Verdächtigen wie Klappstuhl, Stacheldraht-Keule oder Vorschlaghammer gibt es einige neue "ECW-Waffen" wie Sandmans "Singapore Cane".

Neu ist auch, dass ihr die Waffen, die ihr unter dem Ring hervorzaubert, selber über ein Ad-Hoc-Menü mit acht Möglichkeiten auswählen könnt. Zusätzlich gibt es neue Publikumsinteraktionen, Waffen, die euch von den Zuschauern gegeben werden usw.

Als besonderes Highlight zieht der berüchtigte brennende Tisch in den Ring ein: Wenn die Momentum-Anzeige gefüllt ist, kann der jeweilige Superstar statt eines Finishers diese Energie nutzen, um einen Tisch und selbst die Stacheldraht-Keule in Brand zu setzen.

Wie diese zerstörerische Kraft genutzt werden kann, zeigen euch die brandheißen Screenshots, die wir euch heute exklusiv anbieten können!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.