Prince of Persia Classic: Klassiker-Remake auch für PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Gameloft
Publisher: Ubisoft
Release:
13.06.2007
kein Termin
kein Termin
23.10.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PoP Classic: Auch für PS3

Für PS3-Nutzer gibt es demnächst woll den Doppel-Prinzen: Neben Prince of Persia scheint Ubisoft auch an einer Umsetzung von Prince of Persia Classic zu arbeiten. Dabei handelt es sich um eine mit 3D-Grafik aufgemöbelte Fassung des allerersten PoP-Spiels, welches 1989 erschien. Die Neuauflage war bereits vor einiger Zeit für die Xbox 360 veröffentlicht worden. Noch nicht bekannt ist, wann die PS3-Portierung via PSN erhältlich sein wird.

Quelle: EvilAvatar

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+