Prince of Persia Classic: Klassiker im Anmarsch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Gameloft
Publisher: Ubisoft
Release:
13.06.2007
kein Termin
kein Termin
23.10.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia: Klassiker im Anmarsch?

Die USK listet seit kurzen ein Prince of Persia Classic für die Xbox 360, was schwer nach einem Original-Remake für Xbox Live Arcade klingt. Seitens Ubisofts steht eine offizielle Ankündigung zwar noch aus, allerdings dürfte diese nun wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kommentare

Mango Man schrieb am
HoPi` hat geschrieben:Für Nostalgiker, die PoP damals auf dem Amiga oder auf dem guten alten 286 mit Hercules-Grafik gespielt haben, vielleicht interessant, aber ich vermute, dass alle anderen damit nichts anfangen können.

Ich glaube sogar, dass die Gruppe der Nostalgiker (die alten PoP Fans) immernoch größer ist als die der "anderen", die nur die neuen Teile kennen.
Dieses 2D Prince of Persia für die 360 interessiert mich mehr als eine Fortsetzung der 3D Version. Von der neuen PoP-Trilogy war ich eher enttäuscht, "Sands of Time" war klasse, doch dann kam die grauenhafte Fortsetzunge, und ab da an hatte es finde ich nicht mehr viel mit Prince of Persia zu tun.
HoPi` schrieb am
Ob ein neu aufgelegter 2D-Plattformer auf NextGen-Konsolen Freunde findet? Für Nostalgiker, die PoP damals auf dem Amiga oder auf dem guten alten 286 mit Hercules-Grafik gespielt haben, vielleicht interessant, aber ich vermute, dass alle anderen damit nichts anfangen können.
Dark Mind schrieb am
Gibt ganz gute controller von Mad Catz für die 360. Benutze selber ein für DoA4 und mit dem geht das schon wesentlich besser.
johndoe-freename-49305 schrieb am
Super das alte PoP war klasse.
Allerdings bekom ich schon wieder angstanfälle bei dem Gedanken mit dem erbärmlichen steuerkreuz des 360 controllers zu spielen.
Es wär wirklich mal Zeit für einen classic kontroller ähnlich dem des Wii.
schrieb am

Facebook

Google+