von Jens Bischoff,

Prince of Persia: Kommt am Mittwoch

Wie Ubisoft gegenüber Eurogamer bestätigt hat, wird das von Gameloft entwickelte 360-Remake von Prince of Persia (1989) kommenden Mittwoch via Xbox Live Arcade erscheinen. Über Preis und Größe des Downloads wurde jedoch noch nichts bekannt.
Quelle: Eurogamer

Kommentare

zipofking schrieb am
jo das Game wird sicher geilo...
Setschmo schrieb am
man man man bin ich froh dass es endlich kommtz und das auchnoch so schön aufpoliert .. ichh offe der DL wird nicht mehr als 800 points kosten .. mehr hab isch immoment nicht :?
Aber ich habe schon immer gesagt .. wenn PoP auf XBL Arcade erscheint werd ich es sofort kaufen ;)
magic.one schrieb am
gefällt mir und erinnert mich irgendie an bessere zeiten *träum* war mein erstes pc-spiel :) ich hab gelesen das man das orginal jetzt 4 free runterladen kann.
zum thema: find ich schön das sie so schöne alte spiele aufpeppen. wenn dann noch der preis stimmt kann man ja nichts dagegen einwenden, oder? nur schade das ich keine 360 hab.
schrieb am