Prince of Persia Classic: Klassiker für 800 Punkte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Gameloft
Publisher: Ubisoft
Release:
13.06.2007
kein Termin
kein Termin
23.10.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia Classic kostet 800 Punkte

Dass der überarbeitete Klassiker an diesem Mittwoch über Xbox Live! Arcade erhältlich sein soll, hatte Ubisoft bereits gestern bestätigt. Heute gibt Microsoft auch den Preis für den Download bekannt: Die Neuauflage wird 800 Punkte kosten.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Haskeer1987 schrieb am
Hab es mir auch mal direkt gesaugt. Das erinnert an die guten alten Zeiten auf meinen ersten Apple PC *hach*
Battle Snake schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:Da werd ich morgen mal direkt den Marktplatz stürmen....die 800 Points sind sehr gut investiert, hab schon den geheimen Remake-Level bei Prince of Persia auf der Xbox bis zum erbrechen gezockt weil das Fun pur war....

Diese Scheiße ging zwar in der PS2 Version, aber nicht in der von den Gold Games 8 -.-
johndoe470828 schrieb am
Da werd ich morgen mal direkt den Marktplatz stürmen....die 800 Points sind sehr gut investiert, hab schon den geheimen Remake-Level bei Prince of Persia auf der Xbox bis zum erbrechen gezockt weil das Fun pur war....
Bulli1992 schrieb am
Man ich muss mir mal endlich nen XBL Account holen. 800 MS Points ist ein fairer Preis.
Bongbila schrieb am
Wird sicherlich spaßig! Das mit den 800 MS Points ist aber schon viel länger bekannt! *g
schrieb am

Facebook

Google+