Call of Duty 4: Modern Warfare: Zusatzkarten veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
67
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare

Leserwertung: 90% [210]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CoD 4: Zusatzkarten veröffentlicht

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Abhilfe für Anhänger des Mehrspielerparts von Call of Duty 4 auf der Suche nach neuem Material: Seit heute ist das so genannte Variety Map-Pack für Infinity Wards Shooter auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Das Paket umfasst insgesamt vier neue Levels und schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche. Laut Infinitys Community-Manager wird das Spielen der neuen Maps an diesem Wochenende wohl auch mit ein paar zusätzlichen Erfahrungspunkten belohnt. 

Kommentare

MJE5 schrieb am
Ich finde es auch unverschaemt 800 MP fuer 4 Maps zu verlangen, von Wucher kann man hier nicht mehr reden...das kommt mieser abzocke viel naeher!!!Vorallem muss man ja noch zusaetzlich alle 3 Monate fuer den scheiss Internetservice zahlen...
Microsoft sollte echt mal ihre Kapitalistenmentalitaet zurueckschrauben und den Kunden entgegen kommen...leider sind die nicht so kulant.
Aber was bleibt einem als Konsolennutzer uebrig als dem Drachen das Geld in den Rachen zu schmeissen...werde mich wohl oder uebel diesen Machenschaften beugen.Wohlgemerkt kaufe ich mir zum ersten mal MP,da bleibt ja noch was uebrig fuer andere abzocker Aktionen :)
sinsur schrieb am
natürlich möchte mit bonusinhalten geld verdient werden.
das ist auch garnicht weiter erstaunlich.
ich bezweifle das die extramaps überhaupt auf dem pc kommen. allerdings bin ich auch zu faul es nachzu prüfen
Skourer schrieb am
Tja... wohin das führen wird ist wohl klar.
es kommt immer mehr "bonus" content und da es genug idioten gibt die scheinbar zu viel verdienen und so MS noch extra kohle in den arsch blasen zu den ohnehin schon viel zu teuren spielen wird sich dies garantiert noch weiter entwickeln...
Arkune schrieb am
Ich hoffe mal die Maps gibt es in einem Monat oder so für den PC umsonst.
Neue Karten könnte CoD4 schon gebrauchen nur die Qualität der Mod-Karten lässt meist zu wünschen übrig und sie werden nicht so oft gespielt.
Robben689 schrieb am
lol, wenn man schon 70? für´s spiel hingeblättert dann sollte man erwarten das die maps kostenlos sind. und warscheinlich kriegen die Pc-spieler die maps kostenlos obwohl das pc-game nur 40? kostet. :evil: :(
schrieb am

Facebook

Google+