von Michael Krosta,

Midnight Club: LA - DLC-Problem auf 360

Während PS3-Besitzer seit gestern mit Midnight Club: Los Angeles (ab 27,64€ bei kaufen) schon fröhlich durch South Central rasen, finden 360-Besitzer selbst heute noch nicht den Download-Inhalt, obwohl er gleichzeitig zum PS3-Version erscheinen sollte. Was ist denn da los?

"Die Xbox 360-Version von Midnight Club: Loas Angeles South Central, die gestern über Xbox Live und das PlayStation Network veröffentlicht werden sollte, ist aufgrund eines unvorhersehbaren Bugs im Update nicht auf Xbox Live online gestellt worden", so Rockstar in einem Statement laut Eurogamer.net. "Wir arbeiten derzeit so schnell wie möglich an einer Lösung des Problems und werden mitteilen, sobald der Downloadinhalt zur Verfügung gestellt wird."

 



Kommentare

karbie schrieb am
Naja, finde nicht dass sich das warten gelohnt hat. sooooo dolle is das nun auch wieder nich...
Ilove7 schrieb am
Regt euch mal ab, was geht paar tage mehr warten, so schlimm?
TKs Darkshadow schrieb am
Kaum ist der DLC draußen bauen Sie schon wieder scheiße ich rasste hier gleich aus :evil: !!! Es gab den DLC für South Central und 2 Autopakete die meine Kumpels alle gedownloadet haben. Ich habe mir jetzt extra Points besorgt für diese 2 packete und was sehe ich sie sind nichtmehr auf dein marktplatz vorhanden. Ich brauche jetzt echt jemanden zum anschreien so eine scheiße .......
hurr1can3 schrieb am
Der DLC ist endlich da! :lol:
Jetzt ist das Spiel für mich erst komplett :roll:
karbie schrieb am
Vielleicht könnte man ja von 4Players wieder mal informiert werden? Aber anscheinend besteht hier kein Interesse mehr?
schrieb am
Midnight Club: Los Angeles
ab 27,64€ bei