von Julian Dasgupta,

EA plant Patch-Patch

Dass ein Patch nicht nur Probleme beheben, sondern auch neue erschaffen kann, scheint zuletzt wieder der 'Fix' für die PC- und PS3-Versionen von Need for Speed: ProStreet gezeigt zu haben. Das Update soll den Titel Eurogamer.net zufolge instabiler gemacht haben, was sich in Abstürzen während des Spielens oder des Speicherns bemerkbar macht.

Im offiziellen Forum hat sich nun ein EA-Mitarbeiter zu Wort gemeldet: Man sei sich des Problems bewusst und nehme es nicht auf die leichte Schulter. Die Entwickler seien fieberhaft dabei, die Wurzel des Übels zu lokalisieren, scheinen aber noch nicht fündig geworden zu sein. Es werde einen weiteren Patch geben, sobald eine Lösung für das Problem vorliegt.


Kommentare

GamingTiger schrieb am
Mal zusammengefasst :
Hot Pursuit 2 : 2 Patches
Most Wanted bis 1.3 : 3 Patches
Underground bis 1.4 : 4 Patches
Underground 2 : 2 Patches
Carbon bis V1.4 : 4 Patches
Einige von euch sollten mal über ihre Kommentare nachdenken!
Alle versuchen EA immer schlecht zu reden!
Fakt ist, das EA die meistverkauften Spiele (unglaublich das die mit dem Umsatz noch miese machen, vielleicht doch die falschen aufgekauft?) anbietet!
Das heisst das viele von denen die hier rumstänkern gegen EA, doch immer wieder diverse Titel von eben diesen Kaufen!
Ich persönlich steh den Firmen im Allgemeinen recht neutral entgegen, da jeder seine Top und Flop Titel hat!
zipking schrieb am
Wenn die Wirklich einen Monatlichen Patchday einführen wäre doch gut xDD Man könnte auch vorher daran denken gleich gute Spiele auf den Markt zu bringen bald liegt im Handbuch schon nen Zettelbei mit laden sie sich bitte zuerst Update auf Version 2.2 herunter anschließend geben sie ihren Spezial Patch Code: hier ein und Updaten dann auch Version 2.573.5673.0.0
Auf-den-Punkt schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Da kennst du EA aber schlecht, mehr als 2 Patches bringen die für ihre NFS Spiele doch eh nicht raus, egal ob eigentlich noch ein Patch nötig wäre.
Okay, da habe ich wohl die Rechnung ohne die Finanzabteilung von EA gemacht.
unknown_18 schrieb am
Da kennst du EA aber schlecht, mehr als 2 Patches bringen die für ihre NFS Spiele doch eh nicht raus, egal ob eigentlich noch ein Patch nötig wäre.
Auf-den-Punkt schrieb am
Wer hat was anderes erwartet, ich prophezeie mind. noch 2 Patches.
schrieb am