von Julian Dasgupta,

FIFA 08: Wii-Version mit Miis



Die bereits erwähnte Titelgeschichte des Fortune-Magazines geht auch näher auf den wachsenden Zuspruch seitens der Dritthersteller bzgl. der Wii ein. Interessantes Detail am Rande: dem Artikel zufolge soll das nächste FIFA-Spiel, FIFA 08, auch Miis einbinden. Gamespot schätzt in seiner Gerüchterubrik, dass diese Bemerkung durchaus der Wahrheit entsprechen könnte. Anfang März noch hatte sich ein Producer von Electronic Arts darüber beschwert, dass ihnen der Zugang zu jenem Feature des Systems bis dato verwehrt gewesen sei.



 



Kommentare

Darth Nihilus schrieb am
acerace hat geschrieben:die frage, ob die mii köpfe arg viel mehr scheisse aussehen würden, als z.b. die köpfe von oliver kahn oder ronaldinho, steht eher im zweifel
:biggrin:
acerace schrieb am
die frage, ob die mii köpfe arg viel mehr scheisse aussehen würden, als z.b. die köpfe von oliver kahn oder ronaldinho, steht eher im zweifel
E-G schrieb am
Dalanar hat geschrieben:
Amp` hat geschrieben:Die Mii Köpfe würden dann aber schon schwer scheisse aussehen..
100% Agree :lol:
ja darum gehts ja, das is sicher geil im freundeskreis wenn jeder spieler seinen eigenen kopf hat... ich stells mir witzig vor
vorallem wenns online möglich wäre
unknown_18 schrieb am
Also ich finde in der Form von Wii Sports könnte man auch gut noch andere Sportarten umsetzen. Hauptsache halt die Miis werden auch fleißig benutzt, damit sie auch weiterhin eine Daseinsberechtigung haben.
Dalanar schrieb am
Amp` hat geschrieben:Die Mii Köpfe würden dann aber schon schwer scheisse aussehen..
100% Agree :lol:
schrieb am