Dark Messiah of Might and Magic: Elements: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Release:
14.02.2008
Test: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
80

Leserwertung: 60% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Messiah 360: Demo veröffentlicht

Im Januar, über ein Jahr nach der Veröffentlichung der PC-Version, will Ubisoft eine aufgebohrte Fassung von Dark Messiah of Might & Magic für die Xbox 360 veröffentlichen. Zusammen mit der offiziellen Webseite von Dark Messiah of Might & Magic: Elements stellte der Publisher heute eine Demo ins Netz.

Wer wissen will, wie sich der Titel auf der Konsole spielt, kann die Anspielversion nun per Xbox Live beziehen. Die umfasst sowohl einen Singleplayer- als auch einen Multiplayerlevel. Spieler, die sich für die Kampagne interessieren, können sich aussuchen, ob sie als Krieger oder Magier in den Kampf ziehen, Mehrspielerfans können aus insgesamt vier Klassen auswählen und sich in drei verschiedenen Spielmodi versuchen - Deathmatch, Blitz und Training.

Einen kurzen Überblick über die in die Konsolenfassung eingebauten Neuerungen gibt es hier. Das Original war von den Arkane Studios (Arx Fatalis , The Crossing ) entwickelt worden, für die Umsetzung war Ubisoft Annecy zuständig.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Setschmo schrieb am
bin schon am saugen ... 8% ^^
johndoe146455 schrieb am
...Silber-Mitgliedler aber erst inner Woche ne? pffff
schrieb am

Facebook

Google+