Dark Messiah of Might & Magic: Elements
28.05.2007 09:28, Jens Bischoff

Kommt für Xbox 360

Gerüchte über eine 360-Portierung von Dark Messiah of Might & Magic kursieren schon seit längerem (wir berichteten). Auf den Ubidays in Paris wurde es dann offiziell: Xbox-Besitzer dürfen sich schon bald auf eine erweiterte Umsetzung namens Dark Messiah of Might & Magic: Elements (ab 19,48€ bei kaufen) freuen. Unsere Kollegen von Gamespot durften sogar schon Probe spielen und berichten, dass bei der Portierung nicht nur stolze 800 Bugs des PC-Originals gefixt, sondern auch neue Inhalte implementiert wurden, die etwa zwei Stunden mehr Spielzeit ausmachen. Ansonsten soll der Einzelspieler-Part weitestgehend identisch mit der PC-Vorlage sein.

Der Mehrspielermodus wurde hingegen kräftig überarbeitet. So wurde nicht nur intensiv am Balancing geschraubt, sondern auch sämtliche Level angepasst, um mit dem 12-Spieler-Limit der 360-Fassung zu harmonieren. Im Moment optimiere man die Engine noch, um die Multi-Core-Architektur der Konsole auszunutzen. Trotzdem sollen diesen Sommer bereits zwei Demos auf dem Xbox Live-Marktplatz erscheinen, um einen ersten Vorgeschmack zu erhalten, bevor die Umsetzung im September in den Handel kommt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.