Speedball 2: Brutal Deluxe
17.10.2007 11:30, Julian Dasgupta

Jetzt per XBLA

Wer damals auf Amiga und Konsorten umtriebig war, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gespielt haben: Speedball II: Brutal Deluxe. Der Klassiker der Bitmap Brothers wurde nun für Xbox Live Arcade neuaufgelegt. Leicht verspätet, weil einst für August angekündigt, können 360-Besitzer das Sci-Fi-Sportspiel nun für 800 Punkte auf dem Marktplatz erwerben.

Fans des Oldies können das Spiel in seiner Originalgrafik genießen, alternativ kann man aber auch eine mit moderner, höher aufgelöster 3D-Grafik aufgehübschte Fassung auswählen. Im Zweispielermodus kann man entweder lokal oder via Xbox Live gegen einen Freund antreten. Natürlich gibt es auch Online-Ranglisten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.