von Jörg Luibl,

PES 2008 für Wii & Mobiltelefone

Wie Konami heute auf der Pressekonferenz mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 2008 nächstes Jahr auch für Wii und noch dieses Jahr im Oktober für Mobiltelefone erscheinen. Leider wurden bisher keine Details zur Nintendo-Fassung veröffentlicht, die etwas über Spielmodi oder die Art der Umsetzung verraten. Auch der Handykick bleibt noch eine Unbekannte - die gezeigten Bilder wirkten allerdings eher ansehnlich.


Kommentare

Schminho schrieb am
oh ja... optimal wäre, wenn mans mit dem gc controller zocken könnte
viewtifulbhmth schrieb am
Hoffentlich wird es nicht so umgesetzt, wie Fifa08 für den Wii. Ich wünsche mir doch einfach nur ein normales Fußball Spiel, ohne ne andere Kameraperspektive usw..
niq333 schrieb am
Endlich kommt nach ISS wieder ein Fussballspiel für eine stationäre Nintendo-Konsole raus, find ich super :Daumenrechts:
schrieb am