von Jörg Luibl,

NHL 2K8: Erste Infos

2K Sports hat gerade NHL 2K8 für PS2, PS3 und Xbox 360 für diesen Herbst angekündigt und zwei erste Vergleichsbilder parat, die den grafischen Fortschritt zeigen sollen. Außerdem will man die Reihe inhaltlich verbessern, um noch mehr Realismus auf dem Eis zu bieten als noch in NHL 2K7 .

Hier die wenigen Hinweise der Pressemitteilung:

"Durch den Einsatz von 2K Sports' Signature Style wird NHL 2K8 die Eigenheiten der einzelnen Spieler hervorheben, wie man es noch nie zuvor in einem Eishockey-Spiel gesehen hat. Um die lebensechten Charakteristika zu vervollständigen, sind die Spieler mit Markenausrüstung ausgestattet, darunter Skates, Schläger, Polster und Helme - und sind so optisch auf dem Eis leicht zu erkennen."


Kommentare

Bongbila schrieb am
Snipe2k hat geschrieben:irgendwie führ der LINK "Vergleichsbilder" wieder auf die Seite
andere Frage ..wurd das nicht für PC angekündigt??
Ja man steckt in einer Zeitschleife! Kommt immer wieder dort an wo man herkommt! Die neueste Technologie! :wink: :lol:
Frost.Leib schrieb am
irgendwie führ der LINK "Vergleichsbilder" wieder auf die Seite
andere Frage ..wurd das nicht für PC angekündigt??
schrieb am