Das Bourne Komplott: Demo für USA. Und Europa? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: High Moon Studios
Release:
27.06.2008
27.06.2008
Test: Das Bourne Komplott
81
Test: Das Bourne Komplott
81

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Das Bourne Komplett - US-Demo kommt

Vivendi hat gegenüber CVG bestätigt, dass es im kommenden Monat eine spielbare Demo zu "Das Bourne Komplott " geben soll - allerdings vorerst nur für den amerikanischen Xbox Live Marktplatz. Für Europa wartet man momentan noch auf eine offizielle Freigabe für einen Demo-Release.

Das Bourne Komplott soll am 27. Juni für PS3 und Xbox 360 erscheinen.


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Mal schauen, ob dieses Spiel was taugt. Gegen Bourne bin ich jedenfalls nicht negativ eingestellt.
UXMAL schrieb am
Steht zwar nicht auf meiner Liste,aber mal sehen wie sich die Demo macht!?
Die Trailer machen schon mal was her 8)
onewinged_angel schrieb am
Wo genau im Artikel geht denn hier bitte um GTA4? Ich finde, dass das Bourne Komplott schon einen guten Eindruck macht, die Filme haben mir auch sehr gut gefallen. Da kommt eine Demo gerade recht.
Neraa schrieb am
Im OXM hat es (GTA4) 10/10 Punkte bekommen und dort wird geschrieben, dass es dem Hype nicht nur gerecht wird, sondern sogar übertrifft ;)
Reslist schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Die news sind überflüssig, alle news sind überflüssig die den nächsten monat betreffen, da am 29.04 GTA 4 in den länden steht!.
:verliebt:
So ein Quatsch , ein absolutes über Spiel wirds nun auch nicht... Hype Hype und nochmal Hype
schrieb am

Facebook

Google+