Civilization Revolution
USK: 6

Demo unterwegs

Wer wissen will, wie sich der Konsolenableger der Civilization-Serie spielt, braucht sich nur noch bis zum Donnerstag gedulden - dann nämlich soll eine Demo von Civilization Revolution erscheinen. Die Xbox 360-Fassung soll weltweit gleichzeitig erhältlich sein, die PS3-Anspielversion wird zumindest im US-PSN verfügbar sein. Der Download benötigt ca. 1,08 GB Speicher auf der Festplatte.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Civilization Revolution

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • feine sache. bin ein grosser freund von teil 2. das habe ich auf der guten alten ps1 bis zum erbr..... gezockt. die nachfolger nicht, da ich nicht gerne am pc zocke. bin mal gespannt auf die demo. ich bin etwas sketpisch da das gameplay wohl sehr vereinfacht wurde und man innerhalb von  [...] feine sache. bin ein grosser freund von teil 2. das habe ich auf der guten alten ps1 bis zum erbr..... gezockt. die nachfolger nicht, da ich nicht gerne am pc zocke. bin mal gespannt auf die demo. ich bin etwas sketpisch da das gameplay wohl sehr vereinfacht wurde und man innerhalb von ein paar stunden alles erforscht haben soll. das finde ich nicht so toll. aber mal abwarten wie die demo so ist.
  • Die Demo wird sich reingezogen...das ist eines der Spiele auf das ich am sehnlichsten warte^^
  • Bin ja sehr auf den Test gespannt - hoffe als Civ4-Fan ist es keine Enttäuschung (man muss wohl einfach die Ansprüche in Sachen Komplexität runter schrauben). Werde es mir zwar wohl für den DS holen, aber die Versionen sollen sich ja nur in den Grafiken unterscheiden. Hoffe der Handheld bekommt  [...] Bin ja sehr auf den Test gespannt - hoffe als Civ4-Fan ist es keine Enttäuschung (man muss wohl einfach die Ansprüche in Sachen Komplexität runter schrauben). Werde es mir zwar wohl für den DS holen, aber die Versionen sollen sich ja nur in den Grafiken unterscheiden. Hoffe der Handheld bekommt ebenfalls Online-Mode o.ä.