Mirror's Edge
14.02.2011 13:03, Michael Krosta

Nachfolger auf Eis gelegt?

Im Dezember 2009 wünschte sich EA-CEO John Riccitello noch öffentlich einen Nachfolger zu Mirror's Edge (ab 4,99€ bei kaufen). Mittlerweile scheint der Titel allerdings auf Eis zu liegen - das will zumindest die schwedische Webseite Press2Play erfahren haben, wie Eurogamer.net berichtet.

Demnach soll zwar noch eine interne Demo von Mirror's Edge 2 existieren, doch wurde die Weiterentwicklung von EA abgelehnt. Stattdessen widmet sich DICE nach den Aussagen von VP Patrick Soderlund mittlerweile anderen Projekten und die Arbeiten an einem Mirror's Edge-Nachfolger wurden gestoppt. Für eine Rückkehr der akrobatischen Faith sieht es also eher düster aus...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.