Mirror's Edge
16.07.2012 12:06, Michael Krosta

EA will Nachfolger

In Anlehnung auf ein Interview in der aktuellen Ausgabe der Game Informer schreibt Videogamer , dass EA den Wunsch bekräftigt hat, irgendwann einen Nachfolger zu Mirror's Edge (ab 4,99€ bei kaufen) zu entwickeln.

"Wir haben nichts anzukündigen"
, so EA Labels Präsident Frank Gibeau im Hinblick auf eine mögliche Fortsetzung. "Wir lieben Faith. Wir lieben die Marke. Es geht jetzt nur darum, wie und wann man sie zurückbringt. Es steht auf der Liste. Wir müssen nur sehen, welche Teams zur Verfügung stehen, wer den richtigen Qualitätsanspruch hat und es versteht."

Schon in der Vergangenheit hat EA immer wieder betont, dass man gerne einen Nachfolger zum actionreichen Parcour-Titel in Angriff nehmen würde. Der Erstling entstand bei den Battlefield-Machern von DICE - dort soll sich sogar schon ein kleines Team mit der Fortsetzung befasst haben. Ob die Marke bei den Schweden bleibt und wann Faith wieder über den Bildschirm rennt, kann abaer erst die Zukunft zeigen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.