von Benjamin Schmädig,

Videos und Bilder zu MX vs. ATV Untamed



In drei Clips stellt THQ diesmal die Open Cross-Rennen des neuen MX vs. ATV vor, ihr seht eine Entwickler-Vorstellung sowie zwei Spielszenen. Wem das nicht reicht: Für einige dürfte die Fleischbeschau des aktuellen Trailers ohnehin das spannendere Video sein... Und wer bewegten Bildern nichts abgewinnen kann: Auch die frischen Screenshots zeigen Momentaufnahmen des Open Cross'.

Video: Feuchter Trailertraum?
Video: Entwickler-Vorstellung Open Cross
Video: Open Cross-Szenen, die Erste
Video: Open Cross-Szenen, die Zweite

Screenshots: Schnappschüsse von der Piste



Kommentare

gillebert schrieb am
dem kann ich mich nur anschließen, die demo ist der letzte müll. habe sie glaube ich aus dem amerikanischen bzw. japanischen store gezogen. da hole ich die meisten demos her.
jackdaniel1987 schrieb am
Was sich manche Spieleentwickler so denken...totale Scheiße auf den Markt bringen wolen und dann auch noch so eine scheiß Demo veröffentlichen.
Da hätte ich doch die Demo gelassen und das Spiel einfach raus gebracht.
Die müssen escht überzeugt sein von ihrer Arbeit sein...traurig...!
BC_ICE schrieb am
wo gibts die demo, gibts die auch von der ps3?
Butthe4d schrieb am
Solidsnake dx hat geschrieben:Also... Ganz ehrlich, ich fand die Demo total schlecht :/ Und den Ersteindruck können die Trailer und die Screenshots auch nicht wieder gut machen.
ich fand die demo auch grottig...ich bezweifel das des spiel gut wird nach der demo
MGX_de schrieb am
Also... Ganz ehrlich, ich fand die Demo total schlecht :/ Und den Ersteindruck können die Trailer und die Screenshots auch nicht wieder gut machen.
schrieb am