Undertow
11.07.2007 09:15, Jens Bischoff

Neues Arcade-Spiel angekündigt

Mit Undertow hat Chair Entertainment nach eigenen Angaben einen Unterwasser-Shooter für die Xbox Live Arcade angekündigt, der den Mehrspielermodus von Battlefield mit der Spielmechanik von Geometry Wars verknüpfen will. Der von der Unreal Engine 3 gepowerte und weniger als 50MB große Titel soll vier spielbare Rassen mit je vier individuell aufrüstbaren Einheiten sowie Team Conquest- und Deathmatch-Gefechte für bis zu 16 Teilnehmer bieten. Die 15 Level umfassende Einzelspielerkampagne darf auch kooperativ bestritten werden. Zukünftige Add-Ons mit neuen Rassen, Einheiten und Karten sind bereits eingeplant. Einen Veröffentlichungstermin gibt es hingegen noch nicht. Dafür aber erste Screenshots, die ihr euch in der Galerie zu Gemüte führen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.