Darksiders: Xbox 360-Patch kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
Q4 2016
22.12.2016
Test: Darksiders
83

“Nach einer verschenkten Anfangsphase nimmt Darksiders Fahrt auf und entwickelt sich zu einem gelungenen Action-Adventure. Das Tearing stört allerdings...”

Test: Darksiders
83

“Auch auf dem PC ist Darksiders ein gelungenes und technisch sauberes Action-Adventure alter Schule, das seine Stärke aus Story aus Atmosphäre zieht.”

Test: Darksiders
83

“Auf den ersten Blick ein ärmlicher God of War-Klon, mausert sich Kriegs Rachefeldzug zu einem unterhaltsamen Action-Adventure.”

Test: Darksiders
83

“Spielerisch unverändert zum Original, sorgen zahlreiche visuelle Verfeinerungen zusammen mit dem zeitlos guten Comic-Design dafür, dass Kriegs Abenteuer in diesem Remaster den Sprung in die Gegenwart gut übersteht.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darksiders
83

“Spielerisch unverändert zum Original, sorgen zahlreiche visuelle Verfeinerungen zusammen mit dem zeitlos guten Comic-Design dafür, dass Kriegs Abenteuer in diesem Remaster den Sprung in die Gegenwart gut übersteht.”

Leserwertung: 82% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders: Xbox 360-Patch kommt

Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Im 4P-Test von Darksiders war auch das Tearing-Problem, das vor allem die Xbox 360-Version plagte, erwähnt worden. Das aber dürfte in nicht allzu ferner Zukunft aus der Welt geschafft werden, wie Joe Madureira gegenüber IGN bestätigte.

"Das ist etwas, das sich relativ einfach reparieren lässt, also werden wir einen Patch basteln, um das Problem zu lösen. Wir sind uns recht sicher, dass das ziemlich bald passieren wird."

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Tja, immernoch kein Patch.
Doch nicht so einfach wie der gute Herr gemeint hat?
Hab extra gewartet, werde morgen dann wohl trotz Tearing Problem anfangen.
Oberdepp schrieb am
Modeus@redfox hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:Also Tearing fällt meiner Meinung überhaupt nicht stark ins Auge. Ich hatte mal ne Zeitlang davon gehört ohne zu wissen was das ist.Nachdem man es mir erklärt hatte fiel es mir auch nie auf, erst wenn mir jemand sagte dass dort tearing ist, und ich dann drauf geachtet hab,sah ich es plötzlich auch, und habe sofort verflucht,dass ich das weiss.
Und auch bei Darksiders wurde ich erst drauf aufmerksam nachdem ich immer und immer wieder davon gelesen hatte. Ich wünschte mir wirklich ich hätte noch nie was von "Tearing" gehört, dann würde mich das auch niemals stören....aber ich kann es immer noch gut "ausblenden".
Bin ich der Einzige oder haben einige ähnliche Erfahrungen mit Tearing?

Du sprichst mir aus der Seele, so gings mir auch immer.
Selbst heute, wo ich weiß was Tearing ist fällt es mir nicht ins Auge bis mich jemand drauf aufmerksam macht. Tja bin halt Brillenträger. :lol:

Das ist auch stark vom Spiel abhängig. Bei Darksiders dürfte es selbst du merken, weil man sehr stark auf das Gezeigte Bild achten muss beim Spiel. Bei langsameren Spielen, wo die Aufmerksamkeit des Spieler relativ gering ist, sieht das wieder anders aus. Wahrscheinlich könnte ein CoD sogar tearing verseucht sein, ohne dass es manche merken würden.
Ich persönlich erfasse relativ schnell die ganzen Tearings. Vorallem bei graifsch anspruchsvollen Spielen, weil ich gerne gute Grafik bewundere, was nicht heißt, dass ich schlechte Grafik verabscheue. Aber wenn man dann schon eine wunderschöne Grafik hat, dann will ich sie auch genießen. Und Darksiders hat ja einen sehr schicken Stil zumindest.
prowler250 schrieb am
Muss mich korrigieren,nachdem ich den ersten Dungeon nun abgeschlossen hab,muss ich sagen: Hier ist Tearing wirklich nicht zu übersehen....so schlimm hab ich das noch nie erlebt...allerdings is das Spiel so genial,dass man dies hinnimmt. :D
GodFaddoh schrieb am
prowler250 hat geschrieben:Bin ich der Einzige oder haben einige ähnliche Erfahrungen mit Tearing?

Du bist der einzige :P
johndoe702394 schrieb am
Modeus@redfox hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:Also Tearing fällt meiner Meinung überhaupt nicht stark ins Auge. Ich hatte mal ne Zeitlang davon gehört ohne zu wissen was das ist.Nachdem man es mir erklärt hatte fiel es mir auch nie auf, erst wenn mir jemand sagte dass dort tearing ist, und ich dann drauf geachtet hab,sah ich es plötzlich auch, und habe sofort verflucht,dass ich das weiss.
Und auch bei Darksiders wurde ich erst drauf aufmerksam nachdem ich immer und immer wieder davon gelesen hatte. Ich wünschte mir wirklich ich hätte noch nie was von "Tearing" gehört, dann würde mich das auch niemals stören....aber ich kann es immer noch gut "ausblenden".
Bin ich der Einzige oder haben einige ähnliche Erfahrungen mit Tearing?

Du sprichst mir aus der Seele, so gings mir auch immer.
Selbst heute, wo ich weiß was Tearing ist fällt es mir nicht ins Auge bis mich jemand drauf aufmerksam macht. Tja bin halt Brillenträger. :lol:

Das hat nichts mit Brillen zu tun. Ich trage auch eine und bemerkte Tearing recht schnell. Die Frage ist, kann man mit leben oder nicht! Wenn die Story und das Gameplay stimmt, fällt es kaum ins Gewicht. Wenn man sich aber über jede Passage im Spiel aufregt, dann nervt dasgeteilte Bild erheblich!
schrieb am

Facebook

Google+