Borderlands: Zweites Add-on veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79
Test: Borderlands
77
Test: Borderlands
77
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands: Zweites Add-on veröffentlicht

Xbox 360-Nutzer können seit heute das zweite Add-on für Borderlands herunterladen. Mad Moxxi's Underdome Riot kostet wie das erste Zusatzpaket 800 Microsoft-Punkte, wartet u.a. mit einem neuen Spielmodus (Riot), der Möglichkeit, zwei weitere Skill-Punkte zu verdienen, einer neuen Waffe und der Bank-Funktion (um mehr Equipment zu verstauen) auf.

Die PS3-Fassung folgt am 7. Januar, im Falle der PC-Version wurde noch kein konkreter Termin genannt - dort werde das Update "Anfang 2010" erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung
Borderlands
ab 9,00€ bei

Kommentare

darkdevil666da schrieb am
Also ich finds ja auch eine Frechheit für eine Bank und eine Arena 10? zu verlangen. Das Zeug würde mir max. 5? wert sein aber nicht 10?. Definitiv Abzocke! Die Bank gehört einfach von Anfang an ins Spiel. Ich hab nämlich kein Interesse an der Arena, sondern nur an der Bank.
Niciothu schrieb am
Hab mir das Video zum neuen DLC Pack angeguckt und muss sagen das ich es fast eine Frechheit bezeichnen würde sowas anzubieten.
Mal ehrlich, dass wäre als würde man für jede Warcraft 3 Map die Blizzard nachträglich rausgebracht hat 3? bezahlen (so als bsp.).
Das kann sich doch nicht DLC nennen, sowas nenne ich Content Patch und ich finde es schade das man Ehrliche Spieler mit sowas erschrickt! (Welche ihre Spiele auch noch kaufen!)
Früher hätts sowas nicht gegeben und ich bin froh das es immernoch Entwickler gibt welche nicht komplett dem Wahnsinn verfallen sind, (bsp. The Witcher enhanced version, wenn man das Spiel schon gekauft hatte, gabs den "DLC" gratis drauf, so muss es laufen!)
Ich finds traurig.
Oberdepp schrieb am
S3bish hat geschrieben:Zahlt für Sachen, die man früher Patches nannte.
Wer sich der Abzocke ergeben will, viel Spass!
Zum Thema:
Dem Quicklook nach ist es tatsächlich wieder der gleiche braune Matsch, wie im Hauptspiel. Also tut mir leid, aber funktionieren Farben nicht richtig mit der Engine?
"Verschneite Alienruinen" sehen anders aus!
Lol. Patches waren früher in der Regel nur Hotfixes. Wenn mal Content mit einem Patch kam, die nennt man dann auch Content-Patches, dann war das Kulanz vom Entwickler, aber auch das war früher, wo es noch keine kostenpflichte DLC gabst, extrem rar. Ansonsten wurde das früher halt als Addon im Laden verhöckert.
Ich persönlich bin daher DLC sehr aufgeschlossen, weil man so ein Geschäftsmodel hat, das extrem flexibel ist. Das diese Flexibilität natürlich dafür prädestiniert ist ausgenutzt zu werden, muss ich zwar nicht erwähnen, tue ich aber trotzdem, weil man mir sonst Naivität vorwirft oder der millionste User hier ankommt und ein Spruch über meinen Namen machen möchte.
Aber generell ist kostenpflichter DLC erstmal gut. So kann man zum Beispiel große Addons in kleinen Teilen anbieten, den Preis dementsprechend anpassen und man kauft echt nur den content, den man auch haben möchte. Gerade bei RPGs ist das vom großen Vorteil, so zum Beispiel bei Dragon Age - es wird nur Content gekauft, wo man der Meinung ist, man möchte die Quest auch spielen. Früher ging das nicht. Da hat man viele Markt für ein Addon ausgegeben, wovon man nur die Hälfte eigentlich brauchbar von fand und der Rest "überflüssige Dreingabe" war.
S3bish schrieb am
Zahlt für Sachen, die man früher Patches nannte.
Wer sich der Abzocke ergeben will, viel Spass!
Zum Thema:
Dem Quicklook nach ist es tatsächlich wieder der gleiche braune Matsch, wie im Hauptspiel. Also tut mir leid, aber funktionieren Farben nicht richtig mit der Engine?
"Verschneite Alienruinen" sehen anders aus!
Ilove7 schrieb am
Was bringen neue gebiete, wenn dann am ende trotzdem alles gleich aussieht...
Alles ist braun, nur braune textruren, das ist was für scheiße liebhaber, ansonsten ist das spiel echt gut.
schrieb am

Facebook

Google+