von Julian Dasgupta,

Insanely Twisted Shadow Planet: Lebenszeichen

Insanely Twisted Shadow Planet (Arcade-Action) von Microsoft
Insanely Twisted Shadow Planet (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Vor einem Jahr hatte Fuelcell Games verkündet, dass man Microsoft als Publisher für Insanely Twisted Shadow Planet (ab 2,59€ bei kaufen) an Land gezogen hat. Das Spiel wird dementsprechend auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.

Seitdem hatte sich das Team voll auf die Produktion konzentriert und mit Neuigkeiten gegeizt. Wie Michel Gagné jetzt mitteilt, wird die Funkstille demnächst beendet: ITSP soll am Wochenende auf der PAX East erstmals öffentlich gezeigt werden. Die Besucher der Messe werden den Arcade-Titel auch antesten können.

Angesichts der anstehenden Premiere hat das Studio den offiziellen Webauftritt überarbeitet und der Bildersektion außerdem ein paar frische Screenshots und Artworks spendiert. Weiteres Bildmaterial wird demnächst folgen.







Kommentare

Nimi schrieb am
turrican-2 hat geschrieben:Wehe die vergessen die PC @ Steam Version! :twisted:
Whoa, ich wollte mich grad schon ärgern...danke. Jetzt ists so gut wie gekauft :)
DSFreak schrieb am
Abgefahrenes kreatives Art-Design + solides Ggameplay
Immer wieder geil :D
muskeljesus schrieb am
Sieht schick aus. Bei der Musik dachte ich mir schon: "Klingt wie ein moderner Bombast-Pseudo-Black Metal." Und was lese ich da? "Music by Dimmu Borgir", haha! Was mir auf Platte jedoch nur ein Gähnen entlockt, passt als Untermalung der Spielbilder hervorragend. Zu irgendwas sind Dimmu Borgir dann also doch gut, wer hätte das gedacht?
gh0 schrieb am
Ist doch furzegal um was es bei dem Spiel geht. Ist ne tolle Idee.
Bei Geometry Wars fragt doch auch keiner danach.
turrican-2 schrieb am
Wehe die vergessen die PC @ Steam Version! :twisted:
Seit über (?) einem Jahr auf Platz-6 meiner Most-Wanted-Liste.
Freu mir!
schrieb am
Insanely Twisted Shadow Planet
ab 2,59€ bei