Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
08.09.2009 00:31, Julian Dasgupta

XBL-Deal der Woche

Mit Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (ab 19,95€ bei kaufen) konnte Infinite Interactive einen Überraschungshit landen. Mittlerweile wurde die Mischung aus Puzzle-Titel und RPG auf sieben Plattformen veröffentlicht und bekam in Form von Puzzle Quest: Galactrix eine Fortsetzung spendiert.

Xbox 360-Nutzer, die sich das Original mal näher anschauen wollen, könnten dieser Tage den Geldbeutel zücken: Im Rahmen des aktuellen Xbox Live-Deals der Woche wurde der Preis des Spiels von 800 auf 400 Microsoft-Punkte (5 Euro) gesenkt. Das Angebot gilt allerdings wie üblich nur für Leute mit Xbox Live Gold-Account.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.