Zeno Clash: Zeno Rush-Modus enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: ACE Team
Release:
05.05.2010
19.03.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Zeno Clash
45

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Zeno Clash
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zeno Clash: Zeno Rush-Modus enthüllt

Dass der Tower Challenge-Modus in der als Ultimate Edition angekündigten Xbox Live Arcade-Adaption des PC-Prüglers Zeno Clash (4P-Test: 45%) auch kooperativ angegangen werden kann, ist schon länger bekannt. Mittlerweile hat Publisher Atlus noch ein weiteres Extra der Konsolenumsetzung bekannt gegeben: Den Zeno Rush-Modus. Darin gilt es ausgewählte Szenarien der Kampagne so schnell wie möglich zu bewältigen, um sich in Online-Ranglisten mit anderen Spielern zu messen. Als Unterstützung bekommt man mit dem Timehammer sogar eine neue Waffe, mit der man wertvolle Bonussekunden ergattern kann. Wann die zuletzt für Ende März angesetzte Ultimate Edition vom Stapel laufen soll, will Atlus sobald wie möglich bekannt geben.

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Serantiko schrieb am
also diese ultimate edition kommt nur für konsole?? schade-.- das spiel is verdammt geil ich spiels immer noch dauernd xD
Menschke schrieb am
der Test zum PC ist immernoch ein Witz...
das Spiel hat viel mehr verdient.
Ich werd es mir auch auf der Konsole kaufen :)
schrieb am

Facebook

Google+