von Julian Dasgupta,

F.E.A.R. 2: Reborn-Demo

Ende Juli hatte Monolith eine Mini-Erweiterung für F.E.A.R. 2: Project Origin (ab 14,99€ bei kaufen)   angekündigt. Das Paket wartet mit vier Einzelspieler-Levels auf. Wer in das Zusatzmaterial, in dem man in die Rolle des Soldaten Foxtrot 813 schlüpft, reinschnuppern möchte, wird jetzt zumindest im Falle der Xbox 360-Version fündig: Auf dem Xbox Live Marktplatz steht nämlich eine Demo für die Erweiterung zum Download bereit.


Kommentare

das_YPSiLON schrieb am
die demo ist nur für goldmitglieder egal welche region. keine ahnung warum erzählt wird man braucht keine goldmitgliedschaft?! wenn man auf demo laden drückt bekommt man die alte!!! also wieder ne woche warten :(
OpossumZogga schrieb am
Warslon hat geschrieben:
OpossumZogga hat geschrieben:ich bin gerade mit meiner xbox online und die amis erzählen mir sie könnten die demo runterladen ich kann sie aber leider nicht runterladen woran liegt das? Würde mich auf antworten freuen
Weil du Goldmitgliedschaft brauchst!
Die >Goldmitgliedschaft habe ich auch. Deswegen bin ich ja auch so verwundert
KingDingeLing87 schrieb am
JHB79 hat geschrieben:Und noch eine Demo nach WET die nicht in Deutschland auf dem Marktplatz erscheint. Ein bischen recherche währe nicht schlecht.
Dann brauch ich ja gar nicht erst nachschauen, wenn sie nicht in Deutschland zu bekommen ist. :D
Warslon schrieb am
OpossumZogga hat geschrieben:ich bin gerade mit meiner xbox online und die amis erzählen mir sie könnten die demo runterladen ich kann sie aber leider nicht runterladen woran liegt das? Würde mich auf antworten freuen
Weil du Goldmitgliedschaft brauchst!
OpossumZogga schrieb am
ich bin gerade mit meiner xbox online und die amis erzählen mir sie könnten die demo runterladen ich kann sie aber leider nicht runterladen woran liegt das? Würde mich auf antworten freuen
schrieb am